Tips und Informationen

Durch langjährige Erfahrung und ein breites Netzwerk von Informationsquellen ist AUSTRALIA Connections in der Lage, Tipps und Informationen zu den unterschiedlichsten Fragestellungen zu geben. Schließlich wissen die Spezialisten und Experten von AUSTRALIA Connections genau, was "Down Under" so alles geht und was man als Frischling in Australien so alles falsch machen kann.


Wir bekommen viele Anrufe mit der Frage: "Was macht Ihr eigentlich, was ist AUSTRALIA Connections? Ich habe da ein Problem....." Gern helfen wir weiter, auch wenn sich damit noch kein Geld verdienen lässt. Das kommt dann oft später, wenn eine Reise geplant ist oder ein Studienaufenthalt erwogen wird. Viele Leute landen bei uns, die eigentlich die australische Botschaft in Berlin suchen oder ein Geschäft für australische Produkte. Ja, es gab sogar schon jemand, der einen bestimmten Schokoriegel aus Australien haben wollte. Aber auch Fragen zu Kontakten mit Australiern in Deutschland und Opalminen in Australien gab es in der Vergangenheit. So etwas ist sicherlich einfacher zu beantworten als die Frage nach dem Wetter in den verschiedenen Regionen Australiens oder der besten Reisezeit.

Sie haben Fragen oder brauchen Hilfe bezüglich Australien? Kontakt aufnehmen!


Springende Krokodile:


Jumping Crocodiles